Dienstag, 30. Juli 2013

Neuheiten bei Spartoo

| |
Neben sehr vielen Marken für Schuhe veröffentlicht Spartoo in regelmäßigen Abständen Neuheiten in diesem Bereich. Hierzu gibt es sogar eine eigene Kategorie "Neuheiten" mit rund 7000 Artikeln. Bei dieser Kategorie werden neue Kollektionen von bekannten Herstellern, aber auch von bisher unbekannten, vorgestellt. Dabei reicht die Spannweite von Schuharten von Ballerina bis zu Zehensandalen. Um euch einen kleinen Einblick zu verschaffen, stelle ich die neuen "Nike Free" Schuhe in der Variante für Damen und Herren vor.



Für die Herren gibt es die neuen "Nike Free 5.0 (+)" in der Farbe Schwarz zu kaufen. Der Schuh soll angenehm zu tragen sein und zudem ein richtiges Must-have für Sportbegeisterte sein.
Das Außenmaterial besteht aus Synthetik und das Innenmaterial aus Textil. Den Schuh gibt es meistens nicht vorrätig, weil er sehr schnell vergriffen ist, daher sollte man schnell sein, falls man die richtige Größe findet. Hierbei sollte man unbedingt beachten, dass man eine Größe größer nimmt, als man tatsächlich trägt.

Auch für die Damen hat Nike einen sportlichen Schuh entwickelt, den "FREE TR FIT 3". Von der Farbe und dem Design her ist der Schuh für Damen angepasst worden.
Das Material in diesem Schuh besteht sowohl im Inneren des Schuhs als auch im Äußeren aus Textil. Es empfiehlt sich hier eine Nummer kleiner zunehmen als die normale Schuhgröße.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen