Ahoj, meine lieben Leser/Innen!
Fast jeder hat schon einmal dieses Brausepulver zu schmecken bekommen oder zumindest kennt es fast jeder. Die Rede ist von der "Ahoj Brause...". Sicherlich kennen die Meisten von euch noch diesen Werbespot:
Inzwischen gibt es neben der klassischen Brause noch verschiedene andere Süßigkeiten von Ahoj. Bei meinem Test heute wird es um die anderen Süßigkeiten gehen. Dazu hat mir Ahoj ein nettes Testpaket zur Verfügung gestellt. Dieses Testpaket besteht aus jeweils einer Packung "Ahoj Brause", "Ahoj Bonbons", "Brause Fritten" und "Brause Perlen".
Den Geschmack der "normalen" Brause werden bestimmt viele noch in Erinnerung haben: Etwas sauer und auf der Zunge prickelnd. Das Brausepulver ist in verschiedenen Geschmacksrichtungen genießbar: Himbeere, Orange, Zitrone und natürlich Waldmeister (mein persönlicher Favorit). Bei allen dieser Sorten ist der Geschmack gut verträglich und nicht zu süß.
Die Ahoj Bonbons sind fruchtig und haben prickelnde Brause im Inneren. Zudem zischen die Bonbons im Mund, was ich als sehr angenehm empfinde. Bei den "Brause Fritten" handelt es sich um Fruchtgummis mit einem etwas stärkeren Geschmack als beim Brausepulver. Die letzte Sorte von Ahoj sind die "Ahoj Perlen", mein neuer Favorit, was Ahoj angeht. Die Brause Kügelchen schmecken sehr gut und fühlen sich im Mund auch so an.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen