Donnerstag, 18. Juli 2013

Meine Sonnenbrille von Sunglassesshop.com

| |
Vor kurzem habe ich den Online Shop Sunglassesshop vorgestellt und nun kommt mein Produkttest dazu. Für diesen Test hatte ich mir die Mirrored Aviator Sonnenbrille der Marke SXUC ausgesucht. Im Urlaub konnte ich diese Sonnenbrille dann in Ruhe und ausgiebig testen. Bevor wir zum eigentlichen Test kommen, schildere ich meine Erfahrung mit der Lieferung, dem Kundensupport und allgemein der Webseite von Sunglassesshop.

Übersicht

Die gewünschte Sonnenbrille, übrigens eine "Trend-Sonnenbrille" war aufgrund des übersichtlichen Layouts der Webseite schnell gefunden. Hierbei bietet Sunglassesshop diverse Kategorisierungen wie z.B. „Herren“, „Frauen“, „Marken“ etc. an, durch die man unkompliziert und rasch zum Wunschprodukt gelangt. Wenn das nicht reichen sollte, gibt es immer noch die Suchfunktion, die, wie ich finde, ebenfalls leicht zu bedienen und selbsterklärend ist. Des Weiteren wird man auf der Hompage nicht von lästiger Werbung vollgemüllt, sodass man bequem shoppen bzw. suchen kann.

Kundensupport

Der Kontakt mit dem Support insbesondere mit dem Support für Blogger hat mir außerordentlich gutgefallen. Ein netter Umgangston und schnelle  Antworten waren hier vorzufinden. Mehr kann ich da leider nicht zu sagen, weil ich keine Schwierigkeiten mit der Bestellung hatte.

Lieferung

Die Lieferung verlief etwas schleppend, weil die Sonnenbrille Übersee verschickt werden musste. Daher kam die sie auch ein paar Tage später an, als ich es von Online Shops in Deutschland gewohnt bin. Hier kann man aber dem Team von Sunglassesshop keinen Vorwurf machen, wenn man bedenkt, dass es zurzeit einfach nicht schneller möglich ist, Waren Übersee zu verschicken und zudem auch noch kostenlos.

Produkttest

Nun kommen wir zum eigentlichen Produkttest der Sonnenbrille. Hier will ich nicht um den heißen Brei reden: Die Sonnenbrille ist einsame Spitze! Die Qualität der Materialien, die verwendet wurden, ist hochwertig und fühlt sich auf der Nase auch so an. 



Die Bügel lassen sich gut bewegen und sind auch sehr stabil, sowie der Sitz auf der Nase. Man kann sie mehrere Stunden lang tragen, ohne sich gestört zu fühlen. Auch gegen Sonnenstrahlen hilft die Sonnenbrille sehr gut. Zudem sieht sie auch noch sehr stylisch aus (das war, ehrlich gesagt, mein Hauptentscheidungsgrund diese Sonnenbrille auszuwählen^^). Zusammenfassend lässt sich also sagen, dass es nichts an der Sonnenbrille auszusetzen gibt. Auch der Online Shop ist im Großen und Ganzen in Ordnung.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen