Donnerstag, 4. Juli 2013

Eliveshop.de im Test

| |
Neulich durfte ich den Online Shop eliveshop.de für Fan-Gegenstände testen. Dabei durfte ich einige Produkte auswählen zum Testen. Ich habe mich für eine „Real Madrid“-Bettwäsche und Kopfhörern von „Assassins Creed III“ entschieden. Bevor ich zu meinem Test komme, nenne ich noch einige Details über Eliveshop.

Über den Shop

Wie man am Sortiment im Online Shop nur unschwer erkennen kann, bietet eliveshop.de eine unglaubliche Fülle an diversen Fanartikeln an. Von „AC-DC“ bis „Winnie Puh“ Fanartikeln, ist dort alles in verschiedenen Ausführungen auffindbar.
Der Onlineshop ist ziemlich übersichtlich, sodass man per Suche oder durch die Kategorien schnell das passende Produkt findet. Das führte mich auch blitzschnell zu meinen obengenannten gewünschten Fanartikel.

Die Lieferung

Die Lieferung  läuft per DHL ab und die Preise sind die üblichen Shoppreise. Nach der Bestellung hat es bei mir nur 2 Tage gedauert bis die Produkte bei mir waren. Hier kann nicht gemeckert werden. Zudem hat man noch 14 Tage Widerrufsrecht, wenn einem Mal etwas nicht gefällt.

Der Kundensupport

Auch der Kundensupport ist  gut und hilft einem bei diversen Problemen oder Fragen. Beispielsweise wurde meine Anfrage sehr freundlich angenommen und bearbeitet.

Qualität der Produkte

Die Produkte weisen eine ordentliche Qualität auf. Der Sound bei den Assassins Kopfhörer ist ziemlich kräftig, aber dennoch noch genau. Sie sind angenehm zu tragen, auch wenn ich schlafe. Die Verarbeitung ist zudem auch sehr hochwertig. 

Die Realmadrid Bettwäsche passte perfekt zu der Decke meines Sohnes, der sich riesig darüber gefreut hat. Auch hier konnte ich keine Mängel bzw. Fehler finden. Alles TIP-TOP.

Fazit

Zusammenfassend kann ich sagen, dass dieser Online Shop genau das Richtige für Leute ist, die gerne „Fans“ sind und sich daher auch gerne Fanartikel kaufen. Vom Online Shop her bietet eliveshop.de alles, was ein Shop braucht. Eine Schnelle Lieferung, einen hilfsbereiter Support und ein breites Angebot an Produkten. Zudem ist die Qualität dieser Produkte sehr gut.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen