Dienstag, 16. Juli 2013

Spartoo.de - Die Nr. 1 für Schuhe

| |
Heute stelle ich euch den Online Shop für Schuhe, Spartoo.de, vor. Genauer gesagt handelt es sich bei Spartoo.de um „die Nr. 1 im Online-Schuhverkauf“.

Über den Shop

Wie man unschwer am Werbeslogan erahnen kann, vertreibt Spartoo hauptsächlich Schuhe. Aber auch Bekleidung für Männer und Frauen ist hier vorzufinden. Das Angebot an Schuhen ist sehr groß, man findet fast jede erdenkliche Schuhmarke. Seien es bekannte Marken oder auch eher Unbekanntere. Zudem ist die Oberfläche des Shops sehr benutzerfreundlich, sodass man sehr schnell und gezielt das Wunschprodukt findet. Dazu behilflich sind die Suche und die verschiedenen Kategorien (Damenschuhe/Herrenschuhe/Kinderschuhe/Taschen/Koffer/Bekleidung/SALE).


Versand

Bei Spartoo.de ist der Versand von Artikeln kostenlos und innerhalb von 5 Tagen erledigt. Versandt wird über den Lieferdienst DHL. Falls man mit einem Schuhpaar oder einer Bekleidung nicht zufrieden sein sollte, bietet es sich an den Artikel innerhalb von 30 Tagen zurückzusenden und das vollkommen kostenlos.


Bezahlmethoden

Es bieten sich sehr viele Bezahlmethoden an, um bei diesem Online Shop einzukaufen:
  • - Kreditkarte (Mit VISA/Mastercard/American Express in 3 Monatsraten zahlbar)
  • - PayPal (mein Favorit)
  • - Giropay
  • - Per Rechnung
  • - Sofortüberweisung
Hier muss ich den Shop loben, weil es für gewöhnlich nicht so viele Bezahlmethoden gibt.


Fazit

Spartoo.de hebt sich durch seinen kostenlosen und unkomplizierten Rückversand bei Nichtgefallen von diversen Online Shops für Schuhe ab. Zudem gibt es viele Bezahlmöglichkeiten und ein breites Angebot an Schuhmarken. Daher kann ich diesen Online Shop guten Gewissens weiterempfehlen.



2 Kommentare:

Ich bestelle auch oft bei spartoo-ein toller Shop mit einer enormen Auswahl! LG

Author

Das stimmt, die Auswahl ist echt überragend. Ich bin erst seit Kurzem drauf gestoßen :D

~Lois

Kommentar veröffentlichen