Dienstag, 28. Mai 2013

Sunglasses Shop - Vorstellung

| |

Heute stelle ich euch den Online-Shop Sunglasses Shop vor. Sunglasses Shop vertreibt ein riesen Angebot an qualitativ hochwertigen Sonnenbrillen. Daher findet man hier diverse Sonnenbrillenmarken, wie beispielsweise Ray-Ban und Oakley Sonnenbrillen. Neben diesen Luxusmarken gibt es auch welche, die für den Geldbeutel eines Ottonormalverbrauchers reichen, wie zum Beispiel „SXUC“, eine noch recht unbekannte Marke. Das muss aber nicht heißen, dass diese Sonnenbrillen minderwertig sind, ganz im Gegenteildiese Sonnenbrillen sehen sehr schick aus und ich freue ich mich schon diese testen zu dürfen.




Versand & Lieferung
Sunglasses Shop liefert auf der ganzen Welt. In Europa folgt der Versand kostenlos mit dem Lieferdienst UPS und die Lieferzeit beträgt zwischen drei und fünf Tagen. Eine Tabelle vom Shop:

DESTINATION

Lieferkosten

Lieferzeiten voraussichtlich innerhalb von
Europa (Festland & Irland)
Kostenlos
3-5 Werktagen
Australien
£15
10 Werktagen
Neuseeland
£15
10 Werktagen
USA
£12
10 Werktagen
Kanada
£11.50
10 Werktagen
Russland
£14
10 Werktagen
Zypern
£10
3-5 Werktagen
Rest der Welt
£20
10 Werktagen
Quelle: http://de.sunglassesshop.com/mit-uns-shoppen/lieferung.aspx

Rückgaberecht
Wenn einem die Sonnenbrille nicht passen sollte, gibt es hierfür auch eine recht einfach Lösung, „30 Tage Rückgaberecht“. Dafür stellt Sunglasses Shop ein einfaches Rücksendeformular zur Verfügung, sodass alles fast automatisch ablaufen kann. Somit findet man definitiv  die richtige Sonnenbrille und braucht keine Angst zu haben, die Falsche gekauft zu haben.

Service
Neben dem Kundenservice per Email, der übersichtigen FAQ  und der gebührenfreien Telefonnummer, gibt es auch noch den „Live Chat“, bei dem man sofort mit einem Mitarbeiter chatten und Probleme bewältigen kann. Also an Service mangelt es hier nicht.

Fazit
Dieser Online-Shop bietet Alles, was ein anständiger Shop zu bieten hat. Kostenlose Lieferung, ein umfassender Support und ein gerechtes Rückgaberecht runden diesen Shop ab. Ich freue mich bereits jetzt auf den Test der Sonnenbrille, dem ein Bericht hier folgen wird. Bis dahin könnt ihr euch im Sunglasses Shop umschauen…

4 Kommentare:

Die gleiche Brille habe ich schon zum Testen bekommen-sieht super aus!

Author

Ich bin jetzt schon aufgeregt und gespannt auf die Sonnenbrille :)

Die sieht cool aus ♥

Author

Finde ich auch :) Dürfte in zwei Wochen bei mir sein.

Kommentar veröffentlichen