Mittwoch, 1. Mai 2013

Müller Ecke DeLux

| |
Im Folgenden wird der neue Joghurt von Müller getestet, ich weiß, dass dieser Joghurt schon seit einigen Monaten im Handel ist, aber ich teste ihn zum ersten Mal. Ihr erkennt den Joghurt sofort an dem schwarzen Becher. Es gibt die Sorten Jamaica Rum, Wiener Melange, Salzburger Sinfonie, Vanille d'or, Marc de Champagne und Karibik Traum.

Sorte: Salzburger Sinfonie


Was kostet die neue Sorte und wo ist sie erhältich?
Ein Becher kostet aktuell 0,69 EUR (Stand: 28.12.2012) und ist in fast allen Supermärkten zu finden.

Und wie ist der Geschmack?
Ich habe den Joghurt "Salzburger Sinfonie" getetest und bin absolut zufrieden mit dem Geschmack. Dem milden Joghurt, der nach Pistazie schmeckt, werden kleine Schoko-Marzipankugeln, die etwas süßlich schmecken, hinzugegeben. Die Kombination von Marzipan und Pistazie finde ich hier sehr gut und auch exotisch. Es ist was neues und schmeckt zu dem auch gut.

Inhalt des Joghurts


Testurteil
Alles in Einem bin ich sehr zufrieden mit der neuen Sorte "Salzburger Sinfonie". Sie schafft die perfekte und außergewöhnliche Kombination aus Pistazienjoghurt und Marzipanschoko-Kugeln. Auch der Preis in Höhe von 69 Cent ist annehmbar. Diesen Joghurt werde ich weiterhin kaufen.

4 Kommentare:

Mmhh sieht lecker aus!

Lg Genuss-Fee
www.genuss-fee.at

Anonym hat gesagt… 10. Juni 2013 um 23:36

Probiert und nicht aufgegessen.
Werde sie nicht wieder kaufen, da sie eindeutig zu teuer sind und ich meine, dass man für das Geld mehr erwarten kann.

mfg

Anonym hat gesagt… 24. Juni 2013 um 21:48

Müller Werbung für Ecke deluxe, der Burner unter den Yoghurts, ist unter aller Kanone! Vor allen Dingen, dass angebliche Millionäre wie die Geissens eingesetzt werden. Leute, die Geld nur so verpulvern! Von
Spenden für Hochwassergeschädigte und Arme war noch nichts zu hören. Ich warte immer noch darauf!
Diese Yoghurts kaufe ich mit Sicherheit nicht!

Anonym hat gesagt… 23. August 2013 um 21:41

Salzburger-Sinfonie ist der absolute "Burner" !
Es ist super lecker und der Preis ist angemessen. Schön wäre, wenn es größere Portionen gäbe!

Kommentar veröffentlichen