Donnerstag, 9. Mai 2013

Likoli Online-Shop im Test

| |
Heute wird der T-Shirt Online Shop Likoli getestet. Dazu wurde mir ein T-Shirt zum Testen bereitgestellt. Zuerst einmal möchte ich die Beschreibung des Anbieters nennen:

„Lustige und ausgefallene Designer T-Shirts als Geschenk für dich, sie oder ihn! Kostenloser Versand! Coole Fun Shirts! Auch für den Nachbarn!“

Schaut man sich im Online Shop ein wenig um, fällt auf, dass hier keine gewöhnlichen T-Shirts angeboten werden, sondern vielmehr humorvolle und teilweise auch kunstvolle T-Shirts vorzufinden sind. Für meinen Test habe ich mir das „Wild Nature“ T-Shirt ausgesucht. Das T-Shirt hat einen kräftigen und strahlenden Rotton, der von einem Gorilla-Logo bedeckt wird. 



Besonders gut dabei finde ich die künstlerische Darstellung des schreienden Gorillas, der die „unbändige Kraft und Energie“  von Natur ausstrahlen soll. Das ist Mal was Anderes und lange nicht so langweilig, wie viele Mainstream-T-Shirts aus Fashionläden. Doch nun weiter zur Qualität des T-Shirts…



Wie ist die Qualität des T-Shirts?
Das T-Shirt besteht aus 100% Baumwolle, das dafür sorgt, dass es sich angenehm tragen lässt und die Haut nicht reizt. Die Nähte sind schön angebracht und relativ stabil. Beim Druck fällt auf, dass keine Risse oder Fehler vorhanden. An der Qualität hapert es also auch nicht…

Wie ist der Versand?
Likoli lieferte mir das T-Shirt schon nach nur einen Tag kostenlos über DHL. Prompte Lieferung und kostenloser Versand machten sich hier positiv bemerkbar.

Wie bezahlt man?
Die Zahlung kann in verschiedenen Varianten stattfinden. Zum einen über Kreditkarte (VISA, MASTER) oder über PayPal. Wenn man es noch auf die traditionelle Weise machen will, bietet sich hier übrigens auch eine Überweisung an.

Mein Fazit?
Ich empfehle den Online Shop Likoli besten Gewissens weiter, weil dieser kreative und ausgefallene Ideen in Form von T-Shirts anbietet, die zudem auch eine hohe Materialqualität aufweisen.
Link zum Online-Shop: http://www.likoli.de/
Schreibt mir doch in den Kommentaren, wie ihr die Ideen der  T-Shirts von Likoli findet!


Ihr findet mich auch auf Facebook: Click



Mit freundlichen Grüßen,
Lois




3 Kommentare:

Von Likoli habe ich auch 2 Shirts testen dürfen, die sind echt klasse! Allerdings finde ich dein Motiv etwas gruselig:)) Habe deine Seite übrigens wieder bei mir verlinkt, da du mich wohl doch ab und zu besuchst...und würde mich freuen, wenn du mich auch wieder rein nimmst?
LG Silvia

Author

Ja stimmt etwas gruselig ist es schon^^
Hab ich dich aufgenommen :)

LG Lois

das ist ja witzig :)und mal ein ausgefallenes Motiv!

Kommentar veröffentlichen