Samstag, 17. August 2013

Treuepunkte bei Spartoo

| |
Da ich hin und wieder über Spartoo, dem Online Shop für Schuhe, berichtet habe, möchte ich euch heute das Vergütungssystem von dessen vorstellen. Wenn man neben den günstigen Preisen für Markenschuhe noch mehr sparen will, sind die Treuepunkte genau das Richtige. Ich wurde darauf aufmerksam als ich meine letzte Bestellung dort tätigte. Bei dieser habe ich feststellen können, dass Spartoo pro 1 Euro Einkaufswert, 2 Treuepunkte vergibt. 



D.h. beispielsweise bei einer Bestellung in Höhe von 100 Euro (siehe Oben), würde man 200 Treuepunkte nach der Bestellung erhalten. Dabei gleicht 1 Treuepunkt einem Cent. Das klingt nicht viel, aber wenn man öfters etwas dort einkauft, rechnet sich das. Die Umrechnung von Treuepunkte in Euro/Cent erfolgt im Kundenkonto; dort sieht man ebenfalls wieviel man schon verdient hat. Um das Guthaben einzulösen, braucht man mindestens 500 Treuepunkte. Für mich als "Viel-Shopper" bei Spartoo, ist das Treuesystem sehr attraktiv.

1 Kommentare:

Ach ja, Spartoo...da bestelle ich auch sehr gerne und vor allem oft!Frauen sind ja für ihren Schuhtick bekannt und vor allem gefürchtet...LG

Kommentar veröffentlichen