Samstag, 28. September 2013

Online-Shop Test: Büromarkt Böttcher AG

| |
Bei meinem heutigen Test geht es um den Online-Shop BÜROMARKT BÖTTCHER der für den Online-Verkauf von Büroartikeln sehr bekannt ist. Normalerweise kauft man Büroartikel in einem lokalen Geschäft, weil es sich aufgrund der Versandkosten bei einem Online-Kauf nicht lohnen würde die Artikel liefern zu lassen. Doch bei BÜROMARKT BÖTTCHER braucht man sich keine Sorgen um die Versandkosten zu machen, weil es keine gibt. BÜROMARKT BÖTTCHER liefert sämtliche Produkte, die online erhältlich sind, kostenfrei und innerhalb von 3 Werktagen nach Hause. Das finde ich ist bei einem Online-Shop, wie diesem sehr wichtig. Zu Testzwecken habe ich ein schnurloses Telefon angefordert und getestet. Die Versanddauer betrug 2 Werktage nach Bestellung, also schnelller als versprochen. Die Verpackung war ebenfalls sehr zu loben, alles ordentlich und sicher verpackt. Das Telefon an sich ist absolut hochwertig und lässt sich sehr leicht bedienen. Mit einem Nummernspeicher von 100 Telefonnummern bin ich bestens gerüstet für meine zukünftigen Telefonate. 

Zusammenfassend kann ich sagen, dass BÜROMARKT BÖTTCHER ein ordentlicher Online-Shop für Büroartikel ist, da wie bereits erwähnt nicht jeder Online-Shop einen kostenlosen Versand anbietet. Ich empfehle Jedem, der einen Mangel an Büroartikel wie z.B. Kopierpapier hat, hier einzukaufen.

Ihr findet BÜROMARKT BÖTTCHER auch auf Google+.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen